Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Solidarität mit Moria

September 13 ; 16:30 - 19:00

#Moria brennt

Der von der EU-geplante Flüchtlings-Hotspot ist abgebrannt, Menschen, die aus ihren Heimatländern geflohen und dort unter menschenunwürdigen Bedingungen untergebracht waren, sind nun heimat- und obdachlos.
Wir rufen auf zu Solidarität mit all diesen Menschen!

Treffpunkt: Tribühne Lehen, Tulpenstraße 1
Zeitpunkt: heute, Sonntag, der 13. September 2020, um 16.30 Uhr

Der Demonstrationszug geht von der Tribühne Lehen über die Lehener Brücke zum Südtiroler Platz.
Auf der Brücke legen wir eine Schweigeminute ein, vor dem Bahnhof findet die Abschlusskundgebung statt.

Was gilt es zu beachten: Mindestabstand einhalten und Mund-Nasen-Schutz tragen

Details

Datum:
September 13
Zeit:
16:30 - 19:00

Veranstaltungsort

Tribühne Lehen
Tulpensur. 1
Salzburg, 5020

Veranstalter

Antira Salzburg
ÖH Uni Salzburg
Amnesty International Salzburg
Amnesty International YOUTH Gruppe Salzburg
Solidarisches Salzburg