Sie möchten das Netzwerk Solidarisches Salzburg unterstützen? Hier sind ein paar Möglichkeiten, gerne freuen wir uns über Ihre/deine Ideen und Angebote!

Spenden

Da wir keine Rechtspersönlichkeit sind, sondern ein loser Zusammenschluss von Organisationen und Privatpersonen, können wir kein Konto auf den Namen „Solidarisches Salzburg“ eröffnen und haben nun ein Girokonto auf Peter Ruhmannseder und Alina Kugler eröffnet. Beide haben nach dem Vier-Augen-Prinzip Zugriff auf das Konto.

Aktuell freuen wir uns über Geld für Flyer und Plakate zur Bewerbung der Donnerstagsdemos in Salzburg und weiterer Aktionen im Vorfeld der Nationalratswahl am 29. September 2019.

Kontodaten

Name: Peter Ruhmannseder, Alina Kugler
IBAN: AT31 2040 4000 4219 1395
BIC: SBGSAT2SXXX

Geld wird ausschließlich für gemeinnützige Projekte des Netzwerks Solidarisches Salzburg verwendet.

Öffentlichkeitsarbeit

Für Homepage, Presseaussendungen, Pickerl und andere Formen der Öffentlichkeitsarbeit freuen wir uns über Kompetenzen wie WordPress, Redaktion, grafische Gestaltung von Logos/Bannern/Plakaten, Fotografieren und Bildbearbeitung.

Auch Übersetzungen von Teilen der Homepage (englisch, spanisch, arabisch..) erweitern unseren Wirkungskreis 🙂